Ressort
Du befindest dich hier:

Bademode XL

Nicht nur die Größen sind XL, sondern auch der Spaß, wie die fröhlichen Kampagnenbilder der sogenannten "Fatkinis" beweisen.

von

  • Fatkini
    Bild 1 von 6 © swimsuitsforall
  • Fatkini
    Bild 2 von 6 © swimsuitsforall

Die meisten Bademode-Kollektionen werden an gertenschlanken, ernstblickenden Models präsentiert, da macht es doch gleich viel mehr Spaß, die Shooting-Bilder der „Fatkinis“ zu entdecken. Neon-Farben, Galaxy-Print und Co bringen kurvige Schönheiten am Strand erst so richtig zur Geltung und zeigen, dass es keinen Grund gibt, sich hinter Handtüchern, Pashminas und Co zu verstecken!

Kreiert wurden die farbenfrohen Modelle von Plus-Size-Bloggerin Gabi Fresh, die auf ihrer Website regelmäßig beweist, dass ein paar Kilo mehr auch mehr Lebenfreude und definitiv einen großartigen Stil bedeuten können.

Und so schenkt sie ebenso den Kampagnenfotos für die Bikini-Kollektion, die auf www.swimsuitsforall.com in den Größen 40 bis 54 zu erstehen ist, ihr strahlendes Lächeln neben Model Maxey Greene und Blogger-Kollegin Nadia Aboulhosn.

»"I don't expect everyone to feel comfortable in a two piece, but hopefully I can inspire some of you to take the plunge. I can't tell you how freeing it is to just have fun without worrying about what other people think." «
Fatkini
Spaß hat prinzipiell keine Größenangaben!
Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.