Ressort
Du befindest dich hier:

Baden in Glühwein? Ja, dank diesem Badesalz

Stell dir vor, du nimmst wegen Glühwein ab! H-A-L-L-U-J-A! Das funktioniert zumindest mit diesem Badesalz, dank dem du tatsächlich in eine ganze Badewanne voll duftendem, warmen und auch noch pflegendem Glühwein abtauchen kannst.

von

Baden in Glühwein
© iStockphoto.com

Ich mag ja Christkindlmärkte. Wirklich. Wenn da nur nicht diese Kälte wäre. Wegen der man sich nach einer gewissen Zeit wünscht, den heißen Glühwein nicht in Händen zu halten, sondern die erfrorenen Zehen in eben jenen tauchen zu können. Aber dieser Gedanke von mir wird nun tatsächlich Realität!

Abtauchen ins Vollbad mit Glühwein-Badesalz

Denn dank der Marke BOD und deren Badesalzen kann man sich nun in eine ganze Badewanne voller Glühwein legen - und das sogar ohne Alkohol oder Kalorien. Ganz im Gegenteil, die darin enthaltenen Essenzen von Früchten und Gewürzen duften nicht nur herrlich weihnachtlich, sondern sorgen außerdem dafür, dass überschüssige Wassereinlagerungen aus dem Körper gespült werden. So sollen wir uns von bis zu 1,5 Liter durch ein zwanzigminütiges Bad verabschieden können.

Zudem sind darin enthaltenes Traubenkernöl sowie Rotweinextrakt leistungsstarke Antioxidantien, die dazu beitragen, müde aussehende Haut zu erfrischen, während Zimt und Nelken dafür bekannt sind, Körper und Geist zu entspannen.

Lass mich dein Badewasser schlürfen

900 Gramm kosten 11,98 € und diese gibt es hier und hier zu erstehen. Allerdings ist das Glühwein-Badesalz aktuell fast überall ausverkauft - aber in der Not teilen wir uns einfach so mit Rotwein, ein bisserl Zimt und Orangen die Wanne: Das ist bestimmt ebenso wohltuend und vor allem sicher um einiges trinkbarer!

Glühwein als Badesalz
Thema: Weihnachten