Ressort
Du befindest dich hier:

Bahamas-Schwein beißt Instagram-Model bei Shooting in den Hintern

Dieses Fotoshooting wird das Instagram-Model Michelle Lewin wohl nicht so schnell vergessen. Dabei wollte sie nur an einem Traumstrand auf den Bahamas mit den weltberühmten Beach-Pigs posieren.

von

Schwein beißt Model in den Hintern
© Glomex

Schweine am Strand – absolut einzigartig, super cute und... ein perfektes Bild für Instagram. Ein Foto mit den süßen Strand-Schweinen ist quasi ein MUSS für alle, die auf den Bahamas Urlaub machen. War man eigentlich überhaupt dort, wenn man kein Foto mit den Beach-Pigs vorweisen kann? Nope. Das dachte sich wohl auch Michelle Lewin, die nichtsahnend mit den Schweinen am Strand posierte, als ihr eines der Tiere zu nahe kam und sie in den Hintern biss.

Die Schweine, die auf den Bahamas sowohl am Strand als auch im Wasser unterwegs sind, gelten eigentlich als zutraulich und absolut ungefährlich. Das Fitness-Model musste auf schmerzhafte Art und Weise erfahren, dass es den Schweinen anscheinend auch manchmal zu viel werden kann. Einige ihrer 13 Millionen Follower fanden Michelles Video wohl ganz schön lustig. Hier in voller Länge:

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .