Ressort
Du befindest dich hier:

Bakterienalarm: Diese Haushaltsgegenstände solltest du rechtzeitig austauschen!

Diese Zahlen lassen uns Grausen: Vielleicht sollten wir von nun an auch bei Haarbürste und Co etwas mehr auf die Hygiene achten...

von

Bakterienalarm: Diese Haushaltsgegenstände solltest du rechtzeitig austauschen!

Wäh! Schön ist was anderes!

© Photo by Michael Schiffer on Unsplash

Bei dem Thema "Haltbarkeit" denkst du wahrscheinlich als erstes an Lebensmittel wie Eier, Milch und Fleisch. Denn bei diesen Dingen siehst und riechst du es auch, wenn sie ihre Haltbarkeit überschritten haben. Was verdorben ist, landet in der Tonne, weil dich der Verzehr krank machen würde ... soweit, so logisch.

Aber auch Haarbürsten, Unterwäsche, Lippenstift und Konsorten können wahre Keimschleudern sein und sollten regelmäßig ausgetauscht werden. Mehr erfährst du im Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .