Ressort
Du befindest dich hier:

Balenciaga: Resort 2013 Kollektion

Sinnlich, sanft und wunderschön: Modehaus Balenciaga präsentiert mit einem Video seine pastellige Resort 2013-Kollektion.


Balenciaga: Resort 2013 Kollektion
© YouTube/Balenciaga

Die Crème de la Crème der internationalen Model-Elite in absoluter Harmonie zwischen kühlen Felswänden: So schön inszeniert das Modehaus Balenciaga das Präsentationsvideo für seine Resort-Kollektion für 2013. Die zarte, vom Ballett inspirierte Kollektion in Gelb, Weiß und sanftem Grün, die durch Swimwear-Elemente ergänzt wird, bildet einen Kontrast zu rauem Stein und kühlem Nebel, dazu ertönen die sanften Klänge von Connan Mockasins Song "Forever Dolphin Love".

Zu den Models, die in hauchzarten Kleidern in feinen Pastelltönen in absoluter Harmonie und Eintracht entspannen, gehören u.a. Suvi Koponen, Caroline Brasch Nielsen, Lyia Kebede und Meghan Collison. Die Regie führte Star-Fotograf Steven Meisel.

Sehen Sie hier den Video-Clip:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.