Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Ballfrisur - Audrey Hepburn

Mit der Step-by-Step-Anleitung kannst du diese elegante Ballfrisur im Stil von Audrey Hepburn einfach zu Hause selbst stylen. P.S.: Die Frisur ist auch für kürzere Haare super geeignet!

von

Mit der Video-Anleitung kannst du die Frisur zu Hause selbst stylen!

© Video: WOMAN

Frauen denken oft: "Meine Haare sind nicht lang genug, da geht sich keine hübsche Ballfrisur aus." Stimmt nicht! Patrick und Andreas Raitz von Ultimativ Group beweisen das Gegenteil und zeigen dir gemeinsam mit WOMAN-TV Ballfrisuren, die auch für kürzere Haare geeignet sind.

Folge 1: Audrey Hepburn

In der ersten Folge zeigt uns Andreas eine Frisur im Stil von Audrey Hepburn. Sein Model Melanie trägt ihre Haare glatt und bis zu den Schultern. Schritt für Schritt entsteht eine elegante Frisur mit hohem Hinterkopf und Seitenscheitel.

Audrey Hepburn Ballfrisur Anleitung
Die Frisur von Audrey Hepburn - ein Klassiker.

Was du brauchst

- Starker Fixierspray mit Schutz vor Luftfeuchtigkeit, L’Oréal Professionnel Tecni.ART. für ca. EUR 14,60
- Texturgebendes Stylingpuder für natürliches Volumen. Perfekt für Volumenaufbau am Ansatz, L’Oréal Professionnel Tecni.ART. für ca. EUR 14,60
- Haarnadeln und Haarklemmen in deiner Haarfarbe
- Haarnetz in deiner Haarfarbe
- Haargummi
erhältlich bei allen L'Oréal Professionnel Friseuren oder beim Friseurbedarf ROMA