Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Ballfrisuren für kurze Haare

Du hast eigentlich kürzere Haare, willst sie aber trotzdem zu einer hübschen Ballfrisur hochstecken? Kein Problem. Mit dieser Knotentechnik gelingt's!


Step by Step zur frechen Ballfrisur!

© Video: WOMAN

In den ersten beiden Teilen unserer Serie "Ballfrisuren von Ultimativ Group" haben wir euch eine Step-by-Step Anleitung an Model Melanie gezeigt, die schulterlange, glatte Haare hat. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter, bzw. kürzer, denn Model Pia trägt einen Bob. Und auch wenn ihr es nicht glauben könnt: Haarstylist Patrick Raitz von Ultimativ Group kreiert trotzdem eine schöne Ballfrisur!

Folge 3: Knotenfrisur

Patrick arbeitet bei der Ballfrisur für kurze Haare mit einer speziellen Knotentechnik. Die Frisur ist etwas frecher und deswegen auch als Partyfrisur geeignet.

Ballfrisur oder Hochsteckfrisur für kurze Haare - Anleitung
Schauspielerin Rose Bryan mit Bob-Frisur.

Was du brauchst

- Starker Fixierspray mit Schutz vor Luftfeuchtigkeit, L’Oréal Professionnel Tecni.ART. für ca. EUR 14,60
- Texturgebendes Stylingpuder für natürliches Volumen. Perfekt für Volumenaufbau am Ansatz, L’Oréal Professionnel Tecni.ART. für ca. EUR 14,60
- Haarnadeln und Haarklemmen in deiner Haarfarbe