Ressort
Du befindest dich hier:

Ballmode aus Österreich: Callisti

Die Wiener Designerin Martina Müller Callisti präsentiert in einer charmanten Fotostrecke feminine Abendkleider, passend zur kommenden Ballsaison.

von

  • Abendkleider von Callisti
    Bild 1 von 16 © Christopher Klettermayer
  • Abendkleider von Callisti
    Bild 2 von 16 © Christopher Klettermayer

Wer noch auf der Suche nach einem Kleid für den großen Auftritt für die kommende Ballsaison ist, die sollte einen Blick auf heimisches Design werfen: Die Abendkleider von Designerin Martina Müller Callisti versprechen nämlich eine ordentliche Portion Glamour, als auch Romantik.

Den ersten Vorgeschmack erhält man gleich hier in unserer obigen Slideshow und kann so herausfinden, ob man die Kreationen noch näher im Atelier der Wiener Designerin in der Lerchenfelderstraße 92, 1080 Wien, begutachten will.

Ballmode von Callisti

Fotograf Christopher Klettermayer porträtierte Model Yaya Kosikova in der malerischen Stadt Rovinj und lässt uns gleichzeitig von Kroatien und von rauschenden Ballnächten träumen.

Ballmode von Callisti

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.