Ressort
Du befindest dich hier:

1. Blick auf H&M x Balmain

Häppchenweise serviert uns H&M erste Einblicke auf die neue Designkooperation mit dem französischen Luxuslabel Balmain. Hier seht ihr die Bilder dazu!

von

Jourdan Dunn, Designer Olivier Rousteing und Kendall Jenner, in Balmain x H&M

Jourdan Dunn, Designer Olivier Rousteing und Kendall Jenner in Balmain x H&M

© Jason Merritt/Getty Images

Ich muss gestehen, es gab bereits Design-Kooperationen von H&M, die mich mit mehr Bauchkribbeln und Vorfreude erfüllt haben. Aber ich scheine eben doch nicht die Geschmacksnerven mit dem Kardashian-Clan zu teilen, die allesamt riesige Fans von Chefdesigner Olivier Rousteing und seinen bisweilen etwas pompösen Kreationen für Balmain sind.

Und mein Verdacht, dass ganz tief in die Prunkkiste gegriffen wird für #HMBalmaination bestätigt sich auch mit dem ersten Teaser, den der schwedische Retailer aktuell auf Instagram präsentierte: Aufwändige Goldstickereien, Perlen und Verzierungen werden uns also unter anderem ab 5. November 2015 in den Stores erwarten, wenn die Kooperation zu kaufen sein wird.

Wie findest du die ersten Entwürfe?

Und bestimmt wird es in den nächsten Tagen und Wochen immer mehr Einblicke in die weltweit natürlich wieder mit Spannung erwartete Zusammenarbeit geben - unter dem Hashtag #HMBalmaination findest du mehr:

Get amazed by the @BalmainParis x #HM details... #HMBALMAINATION

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

…where gold ropes are essential in creating a signature look. @BalmainParis #HMBALMAINATION

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden