Ressort
Du befindest dich hier:

Die Balmain-Clique

Ab Anfang November gibt's die "Balmain x H&M"-Kollektion beim Moderiesen, heute gibt's schon einmal erste Kampagnenpics der Balmain-Clique.

von

Die Balmain-Clique
© H&M

SO sexy fahren Gigi Hadid, Jourdan Dunn und Kendall Jenner U-Bahn. Die Damen sind DIE Faces für die H&M-Kooperation mit Balmain und posieren auf den ersten Kampagnenbildern mit ihren männlichen Modelkollegen Dudley O'Shaughnessy und Hao Yun Xiang in den Öffis. Eine ziemliche COOLE Clique.

Balmain-Chefdesiger Olivier Rousteing stattet schon seit Monaten die Promis mit seinen H&M-Entwürfen aus, ab 5. November 2015 sind die Teile auch für uns in ausgewählten Stores erhältich (die Preise sind aber gesalzen). Im Promovideo verrät 30-jährige Modeschöpfer: "Ich bin Teil der H&M-Generation. Ich habe selbst früher zwei oder drei Stunden gewartet, um an die Sachen ranzukommen." Stellst du dich auch an???

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.