Ressort
Du befindest dich hier:

Schon von der Bambi-Pose gehört?

Was haben alle diese Insta-Girls gemeinsam??? Nein, nicht die Designerhandtaschen oder megavielen Follower. Es ist die POSE!

von

Schon von der Bambi-Pose gehört?
© Instagram/bridgethelene

Die Instagramwelt hat einen neuen Posen-Trend – dürfen wir vorstellen: die Bambi-Pose. Hauptmerkmal: Die Insta-Schönheiten sitzen im Fersensitz. Und um das Ganze zu perfektionieren, wird noch mit Rehäuglein in die Kamera geschaut.

Und was haben die Insta-Girls noch alle gemeinsam??? Mhhh ... Die Bambi-Pose ist besonders beliebt in Bademode.

Das heißt wohl, dass unser Feed in nächster Zeit von dieser Lieblingshaltung der Starlets überflutet wird. Ob wir uns die Pose abschauen? Nope. Denn bis wir wieder einen Bikini tragen, gibt's schon den nächsten Hype ...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .