Ressort
Du befindest dich hier:

Süßer Trend: Bananen mit Schokolade vom Griller

Bananen sind an sich ja schon großartig. Aber dann noch in Kombination mit Schokolade? Und das Ganze duftend heiß vom Griller? Damit sind wir im Dessert-Paradies!

von

Banane vom Grill
© iStockphoto.com

Am Griller müssen nicht immer nur Würschtel oder Steak landen! Auch Nachspeisen können so ganz hervorragend gelingen! Wir - und derzeit auch tausende andere auf Pinterest - lieben ja Bananen, gefüllt mit Schokolade oder anderen süßen Leckereien, die noch in der Schale gegrillt werden! Und so einfach gelingt's:

Rezept: Schoko-Banane vom Grill

Banane in der Schale belassen, mit einem Messer der Länge nach aufschneiden. Etwas aufdehnen, so dass sich eine Tasche bildet. Diese nun nach Lust und Laune mit Schokolade-Stücken, Marshmallows oder Nüssen befüllen und rauf auf den Griller damit. Verfärbt sich die Schale schwarz, sind die Grillbananen fertig.

Themen: Grillen, Desserts