Ressort
Du befindest dich hier:

OMG: Sommer bitte komm!

Wenn wir diese stylischen Badeanzüge und Bikinis sehen, wollen wir nur eines: SOMMER! Ihr wisst ja wie das ist... Im Sommer findet ihr dann keinen hübschen mehr. Also schnell sein!

von

Badeanzüge und Bikinis von Twinkle Deals

Diese zwei Badeanzüge sind einfach nur HAMMER!

© Twinkle Deals

Lustig, irgendwie war noch nicht mal richtig Winter und schon gibt's überall Sale in den Läden. Das Winterzeug muss raus, die Frühlingskollektionen rücken nach. Und auch auf Facebook poppt überall Werbung für Sommerkleider und Bademode auf. Das bringt uns auch in Stimmung für Sonne und Beach. Wir dachten uns: Ein bisschen träumen können wir ja und außerdem finden wir dann im Sommer sowieso nie einen guten Bikini, weil alles weg ist!

Also Ladies zuschlagen!

Die Modelle auf der Seite "TwinkleDeals" sind wahnsinnig schön! Aber aufpassen: Sie sind so günstig (ca. 10 Euro), dass wir ein wenig an der Qualität der Produkte zweifeln. Auf einigen Foren haben wir auch gelesen, dass die Bikinis und Badeanzüge nicht immer so aussehen, wie auf den Bildern. Schade, denn sonst hätten wir gleich jeden einzelnen Badeanzug bestellt!

Badeanzüge und Bikinis von Twinkle Deals
"Bikini von "TwinkleDeals"
Badeanzüge und Bikinis von Twinkle Deals
Badeanzug von "TwinkleDeals"

Habt ihr Erfahrung mit der Seite? Falls ja, teilt eure Meinung als Kommentar unter dem Artikel!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.