Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Kleidungsstück verkauft sich seit Kims Nacktfoto wie warme Semmeln

Um Kims Kardashians Nackedei-Skandälchen kam in den letzten Tagen keiner umher – und wegen dieses Pics ist jetzt ein bestimmtes Kleidungsstück DER Verkaufshit.

von

Dieses Kleidungsstück verkauft sich seit Kims Nacktfoto wie warme Semmeln
© Instagram/kimkardashian

Zwei schwarze Balken gehen um die Welt (oder durchs Netz) – diese zieren Kim Kardashians (mittlerweile berühmt-berüchtigte) Nacktfoto und verdecken ihre pikante Stellen. Und aufgrund dieses Spiegelselfies verkauft sich ein Fashionteil wie verrückt. Weißt du welches? Vielleicht hilft dir Kylie Jenners Kim-Lookalike-Foto weiter:

Und??? Wir verraten's: Alle wollen plötzlich schwarze Bandeau-Tops! Jup. Und das ziehen wir uns nicht aus der Nase: Die Website Lyst vermeldete einen Anstieg der Suchanfragen von 400 Prozent innerhalb von 48 Stunden. Unbelievable!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.