Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn aus dem Bankomaten Geschenke kommen

Gute Laune zum Wochenstart: In einem emotionalen Video erstaunt eine Bank ihre Kundinnen und Kunden mit Überraschungen und Präsenten aus dem Geldautomaten.

von

© Video: TDCanada

In den USA sowie Kanada heißt unser Bankomat ATM, eine Abkürzung für "automated teller machine". Die kanadische Bank TFD machte daraus jedoch für einen Tag eine "automated thanking machine": Aufmerksame Bankberaterinnen und Bankberater sorgten mit dieser Aktion dafür, dass ihre Kundinnen und Kunden gezielt mit dem Richtigen überrascht wurden: Denn als sie zum Geldautomaten schritten, gab dieser nicht wie gewohnt wortlos ein paar Geldscheine aus, sondern fing zu plaudern an und überreichte schließlich ganz individuelle Geschenke.

Die Damen und Herren wurden gezielt eingeladen, offiziell um das neue Gerät zu testen - tatsächlich bedankte man sich bei ihnen für besondere Kundentreue und verpackte das Ganze in ein virales Video. Und auch wenn dasselbe natürlich zu Werbezwecke gemacht wurde, ist es doch schlicht und ergreifend schön zu zu sehen, wenn Menschen sich freuen - und wir starten gut gelaunt in die Woche!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .