Ressort
Du befindest dich hier:

Bar Refaeli: "Denken tut weh!"

Bar Refaeli postet auf Facebook viel, wenn der Tag lang ist. Und böse Zungen lassen so manche zweideutige Anspielung nicht unkommentiert.

von

Bar Refaeli: "Denken tut weh!"
© Photo by Tim Whitby/Getty Images

Das war wohl anders gemeint, als gedacht. Doch das israelische Topmodel Bar Refaeli wollte ihre Gedanken unbedingt zu Papier bringen, bzw. besser gesagt ins Internet stellen. Und dies kann böse Folgen haben.
Die 28-Jährige postete vor wenigen Tagen den Satz: "Ich sollte aufhören zu denken. Das tut weh!" und erntete dafür viele böse Kommentare, in denen sich Fans, Kritiker und Facebook-User über sie lustig machten.

Die Ex von Leonardo DiCaprio nimmt es aber gelassen. Antwortet nicht auf bissige Kommentare und ließ das Foto mitsamt dem Kommentar im Netz.

Bar Refaeli bei einem Event von Michael Kors.
Thema: Topmodels