Ressort
Du befindest dich hier:

Bar Refaeli: In Dessous am Tennis-Court

Knappe Tennis-Outfits kennt man von Filzball-Jongleurinnen wie Venus Williams oder Bethanie Mattek-Sands. Doch das Supermodel Bar Refaeli beweist nun, dass es auch am Tennis-Court immer noch eine Spur sexier geht.

von

  • Bild 1 von 3 © Under Me
  • Bild 2 von 3 © Under Me

Das isrealische Model schnappt sich im kalten Morgenlicht ihr Racket und entert den Centre Court – mit nichts als ihrer Unterwäsche am wohlgeformten Leib.
Bei der Aktion handelt es sich nicht um einen spontanen Anfall von Exhibitionismus, sondern um ein Shooting für ihre erste Dessous-Kollektion "Under Me", die in Kürze auf der Website under.me gelauncht und bereits jetzt via Twitter beworben wird.

Models mit Dessous-Kollektionen. Mit ihrer ersten Unisex-Unterwäschekollektion tritt die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo Di Caprio in die Fußstapfen anderer Modelkolleginnen wie Gisele Bundchen ( www.gbintimates.com.br ) oder Elle MacPherson, die ihre Dessous-Linie "Intimates" ( www.ellemacphersonintimates.com ) bereits vor 20 Jahren lancierte.

Bar Refaeli: "Meine Unterwäsche soll dem Körper schmeicheln, angenehm zu tragen sein – aber der Frau, die sie trägt nicht die Show stehlen. Kein Spitzen-Schnickschnack, sondern komfortabel. Diese Art der Unterwäsche trage ich selbst am liebsten."
Die Kollektion des Supermodels umfasst weiße und schwarze Baumwoll-BHs, Unterhosen und Unterleiberl.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.