Ressort
Du befindest dich hier:

Bar Refaeli: Gold für die Schönheit

Das heiß begehrte Topmodel Bar Refaeli tut alles für ihre Schönheit. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass nur Gold auf ihre Haut kommt.

von

Bar Refaeli: Gold für die Schönheit
© Photo by Jacopo Raule/Getty Images

Das israelische Model Bar Refaeli tut alles für ihre Schönheit und setzt ihren Beauty-Marathon fort. Auf Instagram postet sie nun ein Foto mit einer merkwürdigen "Gold-Maske". Sieht lustig aus, soll aber wahre Wunder bewirken. Denn das Topmodel hat Angst vor Falten und will unbedingt vorbeugend etwas dagegen tun. Mit einer Goldmaske soll man dem Altern einen Strich durch die Rechnung machen.

Schon in der Antike wurde Gold für Heilzwecke und Schönheitsbehandlungen eingesetzt. Und auch heutzutage kann man sich wie bei einer traditionellen Maya-Zeremonie Blattgold auftragen lassen - sofern man das nötige Kleingeld besitzt.
Aus diesem Grund greifen viele gerne zu mit Gold angereicherten Cremen.

Warum Gold?
Gold soll den Abbau von Collagen und Elastin im Gewebe verlangsamen und somit die Spannkraft erhalten. Zudem soll es aus überaus effektive Weise Falten reduzieren, antibakteriell wirken und bei Allergien sehr gut verträglich sein.

Und wenn wir danach so aussehen, dann wollen wir das auch gleich einmal testen!
Thema: Topmodels