Ressort
Du befindest dich hier:

Bar Refaeli postet erstes Hochzeitsfoto

Endlich ist es soweit: Bar Refaeli veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account ihr erstes Hochzeitsfoto. Jetzt wissen wir, wie ihr Brautkleid ausgesehen hat!

von

bar refaeli hochzeitskleidfoto
© Photo by Getty Images

Bar Refaeli feierte mit knapp 300 Gästen den schönsten Tag ihres Lebens. Das 30-jährige Topmodel hat letzte Woche den israelischen Millionär & Unternehmer Adi Ezra geheiratet und zwar vollkommen abgeschirmt, geheim und ohne Paparazzi oder Blitzlichtgewitter.

Die Welt war natürlich gespannt, was die Israelin an diesem Tag getragen hatte, doch bisher wurde nichts dazu veröffentlicht.
Gestern postete Bar nun endlich das erste Hochzeitsfoto von sich und ihrem frisch angetrauten Ehemann im Hochzeitskleid.
Darunter postete sie: "Der glücklichste Tag in meines Leben. Ich habe meinen besten Freund geheiratet."
Bar Refaeli hat an ihrem Hochzeitstag 2 Brautkleider getragen, die beide vom Luxuslabel Choé extra für sie angefertigt wurde. Brautkleid Nummer 1 sieht man auf diesem Instagram-Bild. Ein schlichtes, sommerliches, weißes Kleid, die Haare lieblich und locker am Hinterkopf zusammengesteckt aber dennoch offen.

Den Exklusiv-Bericht hat das Model "Holacom" verkauft, wie sie zusätzlich auf Instagram berichtet.

Für Bar Refaeli ist es übrigens bereits die zweite Ehe. Immerhin war sie nach ihrer On/Off-Beziehung mit Leonardo DiCaprio zwei Jahre mit Arik Weinstein verheiratet.

Head first

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am