Ressort
Du befindest dich hier:

Bar Refaeli: Verliebt in einen Obsthändler

Was gibt es schöneres, als mit einer neuen Liebe in das neue Jahr zu starten? Das denkt sich auch Supermodel Bar Refaeli, die frisch verliebt in den israelischen Obsthändler Adi Ezra ist.


Bar Refaeli: Verliebt in einen Obsthändler
© Getty Images

Bar Refaelis Model-Show "Million-Dollar-Shootingstar" war zwar ein Total-Flop – aber davon lässt sich die schöne Blondine nicht die Laune verderben. Sie soll sich laut israelischen Zeitungen endlich wieder verliebt haben (das erste Mal seit der Trennung von Leonardo Di Caprio ). Bei dem Glücklichen soll es sich um den schwerreichen Obsthändler Adi Ezra, 37, handeln.

Bar: "Ich bin endlich wieder bereit für eine ernsthafte Beziehung. Ich warte auf den Ritter auf dem weißen Pferd" - zumindest behaupten dies Insider, die die Info gleich Israels größter Tageszeitung "Yediot Achronot" steckten.

Wir wünschen der 27jährigen, dass sie in Adi endlich den Mann gefunden hat, er ihr die Sterne vom Himmel holt.