Ressort
Du befindest dich hier:

Bar Refaeli: Wieder Single!

Bar Refaeli ist angeblich wieder Single und Schuld soll kein geringerer als "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger sein.

von

Bar Refaeli: Wieder Single!
© Photo by Alberto Pizzoli/Getty Images

Topmodel Bar Refaeli ist wieder Single und zwar weil ihr ein anderer Mann zu nahe gekommen sei. Wer dieser andere Mann ist? Man wird es kaum glauben, aber hierbei handelt es sich tatsächlich um "Rolling Stones"-Opi Mick Jagger.
Kein Wunder, denn Mick weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt. Immerhin hat der 70-Jährige sein Leben lang mit Groupies, schönen Frauen und Geliebten zu tun gehabt.

Die Trennung von Bar Refaeli und ihrem israelischen Freund, dem Obsthändler Adi Ezra, soll sich unmittelbar nach einem "Rolling Stones"-Konzert ereignet haben. Das Paar war am 4. Juni Hand in Hand in Tel Aviv gesichtet worden, denn immerhin feierte Bar an diesem Tag ihren 29. Geburtstag. Doch nach dem Konzert und der anschließenden Afterparty soll es laut Daily Mail zwischen dem Topmodel und dem Sänger ziemlich gefunkt haben - zumindest nach Ezras Ansicht. Nachdem Mick Bar ziemlich nahe gekommen sein soll, habe der wütende Adi Ezra seine Freundin von der Tanzfläche gezerrt und sei mit ihr abgerauscht - das berichten zumindest Augenzeugen.
Dass seither Funkstille zwischen den beiden herrschen soll, wundern dann wohl wenig.

Thema: Topmodels