Ressort
Du befindest dich hier:

Bar zeigt uns ihren Mini-Babybauch

Ach, wie süüüüüß! Topmodel Bar Refaeli präsentiert auf Instagram stolz ihre kleine Babykugel beim Plantschen am Pool.

von

Bar zeigt uns ihren Mini-Babybauch
© Instagram/barrefaeli

Da lässt es sich eine aber gut gehen: Bar Refaeli relaxt am Pool, lässt sich die Sonne auf den Babybauch scheinen und lässt ihre Millionen Instagramfans daran teilhaben.

Im März verkündete die 31-Jährige, dass sie und Ehemann Adi Ezra (42) wieder Nachwuchs erwarten. Ob Töchterchen Liv (1) einen Bruder oder eine Schwester bekommt, ist noch nicht bekannt.

2015 verriet die Israelin: "Ich glaube, dass es eine Dekade der Familie für mich wird … Ich komme aus einer Familie mit vier Kindern (...) Hoffentlich werde ich eine große Familie haben, aber ich nehme es Schritt für Schritt." Ob Bar noch mehr Nachwuchs plant? Jetzt erwartet sie einmal Baby Nummer zwei ...