Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Die besten Drinks der Stadt

"Wo gehen wir heute was trinken?" - Wer kennt diese Frage nicht. Und damit man sofort eine Antwort auf die Frage weiß, hier die Hotspots von Wien.

von

drinks bar wien
© Photo by istockphoto.com

1. Kleinod
Das Kleinod ist eine neue Bar in Wien und schon jetzt könnten viele nicht mehr ohne sie leben. Ein super Team mit wunderbarer Location, echt cooler Musik und einzigartigen Cocktails. Die umfangreiche Karte hat für absolut jeden etwas zu bieten. Egal ob klassisch oder ausgefallen. Absolute Highlights im Kleinod sind übrigens die Lava Lampe, Clover Club, Thai Massage und Porn Star Martini. Was das ist? Ausprobieren - es lohnt sich!

KONTAKT
Adresse: Singerstraße 7, 1010 Wien
Telefon: 01 5120325
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 13:00 - 4:00 Uhr
Sonntag ab 16:00 Uhr

2. Motto
Das neue alte Motto ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die gerne gut essen und danach noch auf einen Drink an die Bar gehen wollen. Der Essbereich ist komplett abgetrennt vom Barbereich, wo es wirklich tolle Drinks gibt, die man unbedingt probieren sollte. Die absoluten Highlights im Motto, die du unbedingt testen solltest sind der Gin Basil Smash, Thymian-Prosecco, Betty Ford Ice Tea und Mottos Mark.

KONTAKT
Adresse: Schönbrunnerstraße 30, 1050 Wien
Telefon: 01 587 06 72
Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag von 18:00 - 02:00 Uhr
Freitag und Samstag von 18:00 - 04:00 Uhr

Qualität und Handarbeit sind Mottosophie. Top Premium Spirituosen, Marmor, Leder, Messing und Samt - Eine hochwertige Kombination, für tolle Abende an der Motto Bar.

Posted by Motto on Freitag, 4. September 2015

3. Roberto
Im Roberto trifft sich die gesamte Stadt. Das kleine, stylische Lokal hat alles zu bieten, was Cocktail-Fans wollen. Früh kommen oder Tisch reservieren lohnt sich, denn es kann hier schon mal ziemlich eng werden. Was du hier probieren musst? Den BSS (ein Traum - nicht nur für die Frauenwelt), Espresso-Martini und den Klassiker Gin Tonic mit Gurke und Pfeffer.

KONTAKT
Adresse: Bauernmarkt 11-13, 1010 Wien
Telefon: 0676 9429001
Öffnungszeiten: Täglich von 14:00 - 4:00 Uhr

4. Miranda Bar
Die neu eröffnete Miranda Bar ist modern, toll vom Design und auch die Drinks locken Gäste und Bar-Fans in ihre Räume. Besonders punkten konnten bei uns übrigens Spicey Morgenthaler, Navy Grog und Tonic Toddy.

KONTAKT
Adresse: Esterhazygasse 12, 1060 Wien
Telefon: 01 9528794
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 18:00 - 2:00 Uhr

5. BEIMIR
Erst seit knapp einem Jahr gibt es die Bar "BEIMIR" im 16.Bezirk und schon jetzt lieben wir sie. Der Barbereich ist modern und dennoch gemütlich, das restliche Lokal ist relativ groß, was bedeutet, dass man sich hier nicht dauernd auf die Füße steigt. Getestet und für wirklich super befunden haben wir übrigens Gin&Juice, Frozen Shoulder und für alle Naschkatzen den Sodom & Gomorra (mit Nutella-Tonkabohnensirup).

KONTAKT
Adresse: Speckbachergasse 47, Ecke Seeböckgasse, 1160 Wien
Telefon: 0650 3666 700
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag von 18:00 - 0:00 Uhr
Freitag und Samstag von 19:00 - 2:00 Uhr

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .