Ressort
Du befindest dich hier:

Erstes Barbapapa-Café eröffnete in Japan

Es ist soweit. Am 13. November hat das erste Barbapapa-Café eröffnet und zwar in Japan. Neben vielen Barbapapa-Goodies bekommt man im Restaurant auch originelle Speisen mit Barbapapa-Motiven.

von

barbapapa cafe japan
© Photo by prtimes.jp

Vor 45 Jahren wurde Barbapapa in Frankreich das erste Mal publiziert. Jahre später ist die bunte Familie immer noch aktuell, im Trend und total angesagt. Aus genau diesem Grund wurde nun, am 13. November, in Japan ein Lokal eröffnet, das sich vollkommen auf Barbapapa, Barbamama & Co konzentriert. Die Speisen werden auf originelle Art und Weise verziert, die Pancakes etwa haben das typische Barbapapa-Gesicht abgedruckt und wird mit buntem, essbaren Papier serviert. Das Sandwich kommt im Barbapapa-Papier und mit Barbapapa-Gesicht auf dem Teller.

barbapapa cafe japan

Da die Japaner auch besonders auf die französischen Éclairs & Macarons stehen, gibt es natürlich auch davon nicht zu wenig. Spätestens nach dem Besuch im Café Barbapapa wird man jeden einzelnen der Barbapapa-Familie kennenlernen.

barbapapa cafe japan
barbapapa cafe japan
Themen: Lokaltipps, Reise

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .