Ressort
Du befindest dich hier:

Barbara Becker hat eine gute Beziehung zu ihrem Ex , Tennislegende, Boris Becker

Barbara Becker, 44, hat eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Mann Boris Becker.


Barbara Becker hat eine gute Beziehung zu ihrem Ex , Tennislegende, Boris Becker
© Reuters/Eric Gaillard

"Wir tauschen uns aus über das, was läuft. Ich bin auch sehr befreundet mit seiner neuen Frau Lilly. Die ist klasse. Wenn meine Arme zu kurz sind, dann übernimmt sie", erzählte Becker, die in zweiter Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze verheiratet ist, am Sonntag im hessischen Radiosender FFH.

Es sei wichtig, dass man sich in die Augen schauen könne, auch der Kinder wegen. "Die Kinder haben eh schon genug Stress, da brauchen sie nicht noch den von Erwachsenen. Je ruhiger, umso besser." Sich selbst schätzt Becker als ängstliche Mutter ein. Mit ihren Söhnen Noah (17) und Elias (11) habe sie immer einen guten Dialog. Barbara Becker-Quinze, die im kommenden Jahr nach Paris ziehen will, sagte: "Ich weiß auch, dass ich viele Dinge nicht weiß."

(apa/red)