Ressort
Du befindest dich hier:

Barbara Becker: Glücklicher Single

Nach der Trennung von ihrem zweiten Ehemann Arne Quinze genießt Barbara Becker ihre Zeit als glücklicher Single.


Barbara Becker: Glücklicher Single
© Getty Images

Die 45-jährige Designerin sucht nicht nach einer neuen Liebe, sondern will in ihrem Leben andere Prioritäten setzen. "Derzeit beschäftigen mich mein Beruf und meine Kinder", erklärt die Ex-Frau von Tennis-Star Boris Becker im Interview mit dem Magazin in . "Ich möchte meine Grenzen ausloten, um sie noch ein bisschen weiter zu stecken."

Barbara Becker: Will es nicht mehr allen recht machen

Ihr Leben sei ausgefüllt, sie wolle daran nichts ändern. "Ein Buch über mein Leben wäre kein trauriges Buch. Es hätte ein Happy End", ist sich die Mutter zweier Söhne sicher. "Das Kapitel mit Boris trüge den Namen: 'Schön war's'. Die Phase nach Boris: 'Allein kann ich's auch'. Die Zeit mit Arne würde ich mit 'bunt' betiteln und meine jetzige Phase mit 'Freischwimmer'. Ich habe mich freigeschwommen von den Wünschen, es allen und vor allem mir immer recht machen zu müssen."

Den Namen ihres berühmten Ex-Gatten will Pilates-Expertin Barbara Becker sie nicht ablegen: "Viele Leute haben darauf gewartet, dass ich den Namen Becker ablege. Aber mir ist es wichtig, dass meine Kinder so heißen wie ich."