Ressort
Du befindest dich hier:

Barbara Schöneberger: So hübsch ist sie ungeschminkt!

Barbara Schöneberger muss frau einfach gern haben. Schlau, witzig, sexy und verdammt cool! Wie hübsch die TV-Moderatorin ungeschminkt ist, zeigt sie jetzt auf Instagram.


Barbara Schöneberger: So hübsch ist sie ungeschminkt!
© 2015 Getty Images

Kess, schlagfertig und witzig: Barbara Schöneberger ist eine unserer absoluten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Nur auf Instagram, da haben wir die 42Jährige Blondine bislang vermisst.

Das ist nun zum Glück vorbei, denn seit kurzem hat die Schöneberger endlich auch einen Insta-Account und zeigt dort (zum Glück erwartungsgemäß witzige) Einblicke in ihr Leben. Dabei präsentiert sie nicht nur ihre Glamour-Momente auf dem roten Teppich oder im TV-Studio, sondern auch sympathische Einblicke abseits der Kamera.

Dass sich Barbara Schöneberger dabei gehörig auf die Schippe nimmt, das sorgt bei uns Fans dann natürlich für noch mehr Begeisterung:

Noch mehr müssen wir sie aber für die ehrlichen Momente in der Maske lieben, die sie auf Instagram schonungslos für uns zelebriert:

So hübsch ist Barbara Schöneberger ohne Make-up

"Ich gehe mal davon aus, dass ich in wenigen Stunden wahnsinnig schön aussehen werde," blödelt die Schöneberger in ihre Handykamera. Oder: „Guckt es Euch ruhig an: So sehe ich wirklich aus“, kommentiert sie ein Video, auf dem sie zurechtgemacht wird. Wir müssen aber sagen: Auch ohne Make-up sieht die Moderatorin unglaublich hübsch und jung aus...