Ressort
Du befindest dich hier:

1 Körperteil an Barbie wird menschlicher!

Barbie, du wunderbare Kunstfigur, du Illusion körperlicher Perfektion aus Plastik. Doch ein Teil an Kinderzimmer-Ikone Barbie wird nun menschlicher...

von

1 Körperteil an Barbie wird menschlicher!

Wird sie langsam alt und muss sie ihren Füßen einfach auch einmal bequemeres Schuhwerk gönnen oder kann selbst Barbie sich nicht dem aktuellen Trend nach flachen Schuhen entziehen?

56 Jahre musste sie alt werden, um erstmals eine Annäherung an die menschliche Anatomie zu erfahren. Und nein, wir sprechen nicht von einem normalen Körperbau anstatt der in die Länge gestreckten Beine oder der gesundheitsgefährdend schmalen Taille, sondern von den zarten Füßen.

Scheinbar hatten diese es nach mehr als fünf Jahrzehnten satt, ständig auf den Zehen zu balancieren, denn die neuen Fashionista-Puppen aus dem Hause Mattel haben doch tatsächlich bewegliche Knöchel, die sich je nach Schuhhöhe anpassen. Ein kleiner Schritt für Barbie - ein großer für die Menschheit...

#Barbie #BeSuper

Ein von Barbie (@barbie) gepostetes Foto am

#Barbie #BeSuper

Ein von Barbie (@barbie) gepostetes Foto am

Themen: Barbie, Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.