Ressort
Du befindest dich hier:

Barbie goes Instagram

Die wohl bekannteste Plastikpuppe der Welt mischt ab sofort die Streetstyle-Szene auf. Barbie teilt ihre Looks des Tages jetzt auch auf Instagram.

von

Barbie goes Instagram
© Joerg Koch/Getty Images

Ob diese Information in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" oder "Unnützes Wissen" fällt, bleibt dir überlassen, ABER: Barbie goes Instagram. Die Kultpuppe veröffentlicht auf ihrem neuen Account barbiestyle seit 27. August 2014 ihre Outfits des Tages.

Barbie zeigt außerdem ihre Beauty-Favoriten oder schickt Urlaubsgrüße vom Strand.

Und das Modepüppchen zeigt in ihrem "Barbie's official style feed", dass sie die typischen Streetstyle-Posen schon brav geübt hat.

Themen: Instagram,
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden