Ressort
Du befindest dich hier:

Barbie mit Echtlederhandtasche

Das Label Coach verpasste Barbie ein Fashion-Makeover - das Ergebnis: Eine von oben bis unten durchgestylte Anziehpuppe mit Echtlederhandtasche.

von

Barbie mit Echtlederhandtasche
© Mattel

Den klassischen New York-Style soll die "Coach Barbie Doll" verkörpern, die erstmals in der Geschichte der berühmten Anziehpuppe eine Echtlederhandtasche von Coach trägt. Dazu verpasste Mattel dem Plastikpüppchen noch einen Wildlederrock unter einem Trenchcoat, High Heels und Sonnenbrille - alles farblich aufeinander abgestimmt. Die limitierte Designer-Barbie gibt beziehungsweise gab es für etwa 70 Euro auf coach.com - sie ist schon ausverkauft. Zu dem Outfit in Lebensgröße (für uns) hätten wir aber auch nicht nein gesagt ...

Thema: Barbie

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.