Ressort
Du befindest dich hier:

Unvergessliche Momente 2015 - erzählt von Barbie!

Auf dem Instagram-Account "A Doll World After All" werden die lustigsten Promi-Momente von Barbie nachgestellt. Unser Favorit: Der nackte Justin Bieber auf Bora Bora.

von

Kim Kardashian Po als Barbie

Eine unvergessliche Szene: Kim Kardashian im Paper Magazine!

© via instagram.com/adollworldafterall

Könnt ihr euch noch erinnern, als Kim Kardashian für das Paper Magazine ihren... sagen wir mal "wohl geformten" Po entblößte? Oder als Ariana Grande ganz frech einfach einen Donut in der Shop-Vitrine ableckte? Die besten Momente im Leben der Promis werden jetzt auf dem Instagram-Account "A Doll World After All" zusammengefasst. Und zwar auf ganz spezielle Art und Weise: Die Promis werden nämlich von Barbie nachgestellt und DAS ist so viel lustiger, als das Original!

Die Idee hatte übrigens der schwedische Verleger Rony Larsson, der laut Viva damit offensichtlich einen Mangel kompensieren möchte. Als Kind durfte er nämlich nie mit Barbies spielen (der Arme).

Wir zeigen euch unsere Promi-Favoriten aus dem Jahr 2015!

Ariana Grande wird dabei erwischt, wie sie in einem Shop an einem Donut leckt, der in der Theke liegt. Schäm' dich Ariana!

Bruce Jenner stellt sich der ganze Welt erstmals als Caitlyn Jenner vor.

Die wohl berühmteste Szene aus "Fifty Shades of Grey"

Der Engländer, der wie Kim Kardashian aussehen will... es aber nicht tut. Sein Schönheitschirurg freut sich zumindest über sein Vorhaben... $.$

Der Moment, als Miss Kolumbien missverständlich als Miss Universe gekrönt wird aber Miss Philippinen die richtige Gewinnerin war.

Justin Bieber zeigt den Mini-Bieber auf Bora Bora.

Comedy-Star Amy Schumer fällt am Roten Teppich der Time 100 Gala direkt vor die Füße vor Kim Kardashian und Kanye West.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .