Ressort
Du befindest dich hier:

Du glaubst nicht, was Ken jetzt trägt!

Barbies Freund Ken bekommt ein stylisches Upgrade: Ab sofort gibt's ihn mit Man-Bun. Ja, richtig gelesen. Und so sieht er aus!

von

Du glaubst nicht, was Ken jetzt trägt!
© Instagram/barbie

Der 0815-Ken ist Geschichte, denn jetzt kommt "The New Crew"! Das heißt: 15 neue Varianten des Ex-Traumprinzen. Ken trägt nun Bun oder Cornrows und ist außerdem in unterschiedlichen Körperformen sowie verschiedenen Hautfarben erhältlich.

"Indem wir unsere Produktlinie erweitern, gehen wir darauf ein, wie eine Barbie- oder Ken-Puppe in der heutigen Generation auszusehen hat.", so Lisa McKnight, Vizepräsidentin für die Marke Barbie beim Spielzeughersteller Mattel gegenüber Cosmopolitan. "Ken weiterzuentwickeln war ein natürlicher Prozess für die Marke und ermöglicht es den Mädchen, in Zukunft individueller zu bestimmen, welche Rolle Ken in Barbies Leben spielen soll."

Hast du schon einen Favoriten gefunden??? Wir finden Nerd-Ken irgendwie ganz süß ;-)

Thema: Barbie

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .