Ressort
Du befindest dich hier:

Kennst du Barbies Nachnamen?

Die berühmteste Puppe dieses Planeten hat ihn verraten: ihren Nachnamen! Der war zwar kein Geheimnis, aber wusstet ihr, wie Barbies voller Name lautet?

von

Barbie
© instagram.com/barbiestyle

Wir haben alle mit ihr gespielt. Zuhause, bei Freundinnen, im Urlaub - überall. Barbie war für viele von uns wie eine Freundin, die in einer Traumwelt lebt. Unsere Fantasie hat ihr Persönlichkeit und einen ganz eigenen Charakter verliehen. Doch eins wussten wir nicht: wie Barbie mit vollem Namen heißt!

Dies hat die bekannteste Puppe der Welt nun auf ihrem Twitter-Account verraten. Und haltet euch fest, Barbie sieht nicht nur aus wie ein Mädchen von nebenan, sie heißt auch so: Barbie Roberts ! Ein bisschen unspektakulär vielleicht, aber gut, seinen Namen kann man sich nicht aussuchen.

Das Internet ist nach dem Tweet ein bisschen ausgeflippt und hat ein lustiges Posting nach dem anderen hervorgebracht:

Und da wir schon bei Enthüllungen sind: wusstet ihr, warum Barbie und Ken so heißen wie sie heißen? Das Ehepaar Ruth und Elliott Handler gründeten gemeinsam mit Harold Matson die Firma Mattel. Der Name der weltberühmten Puppe kommt von ihrer Tochter, Barbara, die immer schon gern mit Puppen spielte. Und Ken, der Boyfriend, ist nach Kenneth, dem Sohn von Ruth und Elliott Handler benannt.

Thema: Life-Hacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .