Ressort
Du befindest dich hier:

Halten uns SCHÖN warm: Trendige Baskenmützen, Turbane und Statement-Mützen

Hippe Headpieces: Chice Barette, romantische Turbane und redselige Hauben halten uns jetzt nicht nur warm, sondern auch stylish. Tja, die sind einfach on Top!

von

Halten uns SCHÖN warm: Trendige Baskenmützen, Turbane und Statement-Mützen

Chapeau! Vor diesen Trend-Teilen ziehen wir den Hut!

© iStock

Nett im Barett

Erste Stunde Französisch: Croissant, Baguette, Barett. Auch wenn wir früher oft wichtigere Dinge zu tun hatten, als Französischvokabeln zu lernen, wissen wir heute trotzdem: 1. Frühstücksgebäck aus "Froonkreisch" ist wirklich köstlich. Und 2. Wir brauchen jetzt unbedingt eines dieser edlen, kreisrunden Barett-Modelle. Kombiniert wird es dann mit Rolli und geradem Wollmantel. Aber auch mit sexy Lederjacke kann sich die Kopfbedeckung sehen lassen!

Mit turmhohem Turban

Die wickeln uns um den kleinen Finger und wir sie um den Kopf. Stinknormale Strickhauben sind Ihnen zu "basic"? Wie wäre es mit einem Turban? Die gibt es jetzt auch als gestrickte Variante. Noch eleganter als ihre wollig-warmen Cousins sind Modelle aus edlen Stoffen wie Samt. Übrigens: Turbane kann man getrost auch indoor tragen - z. B. zum Maxi-Dress oder als orientalisch-romantisches Accessoire zum Business-Blazer.

Mütze mit Message

Statement-Shirts bekommen Unterstützung von Statement-Hats. Während sich unsere geliebten Message-Shirts jetzt unter Schichten von Pullis &Jacken verstecken müssen, verbreiten unsere Hauben die Botschaft: Wir lieben Mützen, die was zu sagen haben! Last-Minute-Styling-Tipp: Wenn die Frisur mal nicht sitzt, einfach zum lustigen Strickteil greifen. Fertig ist der Look, über den garantiert noch lange gesprochen wird