Ressort
Du befindest dich hier:

Euer Bastel-Set: Muttertags-Frühstück!

Am 10. Mai ist Muttertag! In der neues Ausgabe von WOMAN, ab 24.4. erhältlich, findet ihr ein Bastel-Set für ein Muttertags-Frühstück! Und wir verlosen gleich ein Beauty-Set für Mama dazu.

von
Kommentare: 17

Muttertag Basteln - Frühstück-Set

Darüber wird sich Mama garantiert freuen!

© WOMAN

So wird's gemacht:

1

Das Türschild am Vorabend an die Schlafzimmertüre hängen! Damit Mama endlich mal ausschlafen kann...

2

Egal, ob Stoff- oder Papierserviette: Unser Serviettenring in Herzform hübscht jedes Frühstück auf!

3

Die kleine Herzkarte bietet Platz für einen Muttertagsgruß - oder vielleicht ein kleines Gedicht?

4

Der Streifen wird im Nu zum stabilen Eierbecher! Einfach die Enden der Eiergröße entsprechend festkleben.

Bastel-Seite Frühstück WOMAN Muttertag
Bastel-Seite Frühstück WOMAN Muttertag
Bastel-Seite Frühstück WOMAN Muttertag
Bastel-Seite Frühstück WOMAN Muttertag

GEWINNSPIEL

Euer Bastel-Set für das perfekte Muttertags-Frühstück habt ihr nun! Aber was schenken? Wie wäre es mit einem Beauty-Set? ;)

Wir verlosen eine Anti-Aging-Creme von Diadermin, eine Handcreme von Nivea, einen roten Lippenstift und eine Eyeshadow-Palette von Manhatten, ein Shower Gel von Buratti und einen schicken Nagellack von IsaDora!

Was muss ich tun?
Beantworte die folgende Gewinnspielfrage und poste deinen Kommentar direkt unter diesem Artikel.

Was schreibst du in das Grußkärtchen für deine Mama?

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 4. Mai 2015, 15 Uhr!

VIEL GLÜCK!

Muttertag Basteln - Frühstück-Set

Kommentare

chillkroetchen

"Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt; der dich schon liebt, bevor er dich kennt."
Das ist einzigartig und du bist einzigartig, deshalb hab ich dich über alles lieb!
Höhen und Tiefen, so scheint es manchmal, wären ohne dich unüberwindbar :)
>>Und JA du hast immer Recht, auch wenn man es NIE vorher wahr haben will.
Alles Liebe zum Mamatag

Autor

kurz und bündig: einfach nur DANKE für alles. Um alles aufzuzählen, wofür ich ihr danken müsste, würde der Platz in einer Karte nicht reichen...

Autor

Du bist ein Engel! Warst während der Chemo immer an meiner Seite, hast mich aufgebaut....gefüttert, gewaschen...meine Tränen getrocknet...mir Trost gespendet! OHNE DICH HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT! DANKE

July Juls

Mama:koch, Hairstylist, chauffeur, partyplaner, ernährungsberater, buchhalter, reinigungskraft, berater, gärtner, krankenschwester,entertainer, katastrophenhelfer

Geöffnet: 24 stunden /365 Tage im Jahr
Sprechstunde auch ohne Termin!!
Dafür möcht ich mich bedanken !!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .