Ressort
Du befindest dich hier:

Bathsphere: Die schwebende Badekugel

Eine Designidee der besonderen Art ermöglicht Baden in einer frei schwebenden Glaskugel.

von

Schwebende badekugel - Bathing Sphere
© Alexander Zhukovsky

Die Badewanne ist regelrecht ein Symbol der Entspannung. Nach einem langen, anstrengenden Tag ins warme Wasser abtauchen und all den Schmutz und Ärger abspülen - was gibt es Schöneres? Ganz einfach: Dieses Erlebnis in Style genießen.

Wie beispielsweise mit der Kreation von Designer Alexander Zhukovsky, der Bathsphere. Eine großformatige, gläserne Kugel lädt zum Einsteigen und den Alltag draußen lassen ein. Frei an der Decke hängend, verleiht einem diese ganz besondere Waschmöglichkeit zusätzlich ein Gefühl von Schwerelosigkeit und mit ein bisschen Muskeleinsatz wohl auch ein Schaukelerlebnis.

Darüber hinaus lässt sich die Bathsphere der eigenen Stimmung anpassen: Man kann Regen darin simulieren - und damit wohl auch ein bisschen Sichtschutz - sowie die Temperatur, die Feuchtigkeit, Geräusche aber auch Düfte variieren.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .