Ressort
Du befindest dich hier:

5 einfache Bauch-weg-Lebensmittel, die jeder kennt!

Der Sommer ist endlich da, doch die Strandfigur lässt noch auf sich warten? Diese 5 Lebensmittel unterstützen die Verdauung und sorgen für einen flachen Bauch!

von

Fett-weg Bauchspeck

Das richtige Essen und so die Fettverbrennung fördern!

© via instagram.com/bikinitropical

Das klingt einfach zu schön um wahr zu sein:– gemütlich auf der Couch liegen und mittels Essen einfach Fettpölsterchen schmelzen zu lassen! Die schlechte Nachricht vorweg: Ohne ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung geht das leider nicht, aber mit bestimmten Fett verbrennenden Lebensmittel sind kleine Wunder durchaus möglich!

Diese 5 Lebensmittel unterstützen deinen Stoffwechsel:

1. Haferflocken

Ich liebe sie morgens zum Frühstück. Am besten als Porridge mit Heidelbeeren, Bananen und Nüssen. Damit deckst du die Lebensmittel Nummer 2 und 3 auch gleich ab!

Porridge Rezepte - überbacken oder deftig

2. Heidelbeeren

Im Winter schmecken die Beeren ja sowieso nicht - aber jetzt bekommt man sie auch in Bio-Qualität und regional.

3. Mandeln

Die Nüsse sind echtes Superfood! Sie enthalten zwar einen hohen Fettanteil (ca. 60%), stecken aber auch voller Ballaststoffen und machen lange satt.

mandeln in wasser einlegen

4. Lachs

Der Fisch liefert jede Menge Proteine, gesunde Fette, Mineralstoffe und Vitamine. Achte darauf, dass der Lachs aus einer qualitativ hochwertigen Zucht kommt!

5. Grüner Salat

Wir lieben grünen Salat im Sommer sowieso. Doch wusstest du, dass er auch deinen Stoffwechsel antreibt und kaum Kalorien hat. Perfekt zum Abnehmen!

Bauch-weg Lebensmittel Bauchspeck

Themen: Diät, Ernährung