Ressort
Du befindest dich hier:

Foundation? Bitte nicht im Sommer! Die besten BB-Cremes, die nicht einfach wegschmelzen

Es ist Sommer. Es ist heiß. Und wir schwitzen uns das Make-up vom Gesicht. Deswegen verzichten wir in der warmen Jahreszeit gleich ganz auf Foundation und schwören auf BB-Cremes. Wir verraten, welche unsere liebsten sind!

von

Endlich: Wirklich die perfekte Foundation!
© iStock

Jetzt, wo die Temperaturen stetig steigen macht es nur Sinn, die hochdeckende Foundation fürs erste im Badezimmer stehen zu lassen - immerhin wollen wir nicht aussehen wir ein halb dahingeschomolzenes Eiskugerl. Ganz oben ohne ist uns aber ebenfalls nicht ganz so recht. Deswegen lieben wir gerade BB- und CC-Cremes, die unsere Haut ebener erscheinen lassen uns den richtigen Glow geben und gerade deckend genug sind, ohne Make-up-Flecken zu hinterlassen.

BB-Creme steht übrigens für "Beauty Balm" und ist nicht zu verwechseln mit einer getönten Tagescreme. BB-Cremen versorgen uns mit Feuchtigkeit, korrigieren kleine Makel, haben aber gleichzeitig integrierten Sonnenschutz, Antioxidantien und viele andere Goodies zu bieten. Wir stellen deshalb unsere liebsten BB und CC-Cremes vor, die du von jetzt an unbedingt immer in deiner Badetasche haben solltest! (Und HIER erklären wir dir den Unterschied zwischen BB- und CC-Creme!)

Die 9 besten BB- und CC-Cremes für den Sommer!