Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommen die Beard Baubles!

2014 schmückt MANN nicht nur den Christbaum mit bunten Kugeln, sondern auch seinen Bart. Beard Baubles sind DAS Hipster-Accessoire und bereits ausverkauft.

von
Kommentare: 1

Jetzt kommen die Beard Baubles!
© beardbaubles.tictail.com

Die Reaktion auf dieses bärtige Must-have könnte in der WOMAN-Redaktion nicht unterschiedlicher sein: Mann schmückt sich jetzt mit Beard Baubles. Manche finden es abartig, andere originell. Fakt ist, dass die bunten Clip-on-Christbaumkugeln in Amerika und Australien so viele Fans fanden, dass sie nun ausverkauft sind.

Die Beard Baubles sollten eigentlich nur ein Gag einer Londoner Werbeagentur sein: Sie verschickten ihre Weihnachtskarten mit den Kugeln als Goodie. Und zack: Das Accessoire wurde zum weltweiten Verkaufshit. Das Tolle: Der Erlös geht an die Charity-Organisation "Beard Season". Das Team produziert gerade neue Beard Baubles. Also, vergiss den Christbaum und schmücke deinen Liebsten.

Kommentare

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .