Ressort
Du befindest dich hier:

Beatrice Egli: Dieses Lederoutfit polarisiert

Die Schlagersängerin Beatrice Egli ist auf einer Konzerttournee unterwegs. Nun postete sie eins ihrer Bühnenoutfits und sorgte damit für Aufsehen.

von

beatrice egli outfit leder
© instagram.com/beatrice_egli_offiziell

Wie sexy darf Schlager sein? Diese Frage stellen sich jetzt Fans der Schweizer Sängerin, nachdem sie auf Instagram ein Foto von einem ihrer Bühnenoutfits gepostet hat. Auf dem Bild trägt Egli einen knallengen Lederjumpsuit, der tiefe Einblicke zulässt. "Heute habe ich Anja dabei, die mein Lederoutfit gemacht hat.", schreibt die Schlagersängerin auf Insta.

Die Meinung der Fans ist eher gespalten - manche feuern die Schweizerin, die 2013 „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen, an. Andere wiederum bezeichnen den Anzug als "billig" und "Domina-artig". Einig ist sich das Netz nicht.

So polarisiert das Outfit von Beatrice Egli:

Thema: Society
ticket.at Charts