Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty is Boring: SO schaut perfektes Make-Up aus

Manchmal muss man abseits der Mega-Blogs suchen nach Inspirationsquellen suchen, denn dort verstecken sich solche Diamanten wie "Beauty is Boring"!

von

Beauty is Boring: SO schaut perfektes Make-Up aus
© beautyisboring.com

Wer Make-Up liebt, wird die üblichen Verdächtigen schon kennen. das sind zurzeit vor allem VloggerInnen, oder sogenannte Beauty-Gurus, auf Youtube. Und es ist schön, wenn man mal einen Channel gefunden hat, der einem immer wieder gut gefällt. Aber auf Dauer wird das halt doch fad.

Manchmal muss man über den Tellerrand schauen und nach anderen Inspirationsquellen suchen. Wie wäre es da wieder mal mit einem Beauty Blog? Aber nicht so einem klassischen, wo wir einem Blogger oder einer Bloggerin in den Alltag folgen. Nein, wir wollen pure Inspiration. Am besten mit Hochglanzbildern!

Und genau das, findet man auf Beauty is Boring, einer der schönsten Make-Up-Blogs im Netz:

(c) Beauty is Boring

Diese Bilder, diese Farben, diese Gesichter... Wir sind verliebt. Innerlich kreische ich bei jedem Bild auf und wünsche mir sofort 10 Mio. Euro, um mir ein Fotostudio und einen Fotografen zu kaufen, der mich einfach nur schön inszeniert.

(c) Beauty is Boring

Hinter "Beauty is Boring" stecken zwei Frauen und ein Mann, die mehr als nur ein Händchen für Make-Up haben. Gründerin Robin Black ist eine Make-Up-Artistin, die für ihre extravaganten Looks bekannt geworden ist. 2012 hat sie ihre Webseite gelauncht. Einfach nur, um ihr Portfolio ins Internet stellen zu können. Und so wurde sie dann auf renomierten Magazinen und einer begeisterten Fangemeinde entdeckt.

(c) Beauty is Boring

Neben Robin Black stecken noch Mellissa Barrett und Nick Tamburri. Barrett war Redakteurin bei Harper's Bazaar und ELLE Décor. Sie betreut den Business-Part der Webseite. Und Tamburri ist für die Videos und Gifs zuständig.

Wir können einfach nicht genug bekommen von den bunten und superhellen Bildern. Zu einem dicken Buch mit all den Kreationen würden wir auch nicht Nein sagen!

(c) Beauty is Boring
Thema: Make-up