Ressort
Du befindest dich hier:

Sommer-Lieblinge der Beauty-Blogger

von

Wenn jemand weiß welches Produkt sein Geld wert ist, dann Beauty-Blogger. Wir haben sechs österreichische Bloggerinnen nach ihrem Lieblingsprodukt im Sommer gefragt!


Nuxe Huile Prodigieuse Trockenöl © Bild: Nuxe Huile Prodigieuse Trockenöl

Huile Prodigieuse Trockenöl von Nuxe

Seit wann verwendest du dein Lieblingsprodukt?
Seit einem Jahr.

Was ist so toll daran?
Der Duft ist herrlich luxuriös und es ist ein richtiger Alleskönner! Am liebsten verwende ich das Öl für die Beine, denn es pflegt sehr reichhaltig, hinterlässt dank pflanzlichem Ether aber keinen Ölfilm auf der Haut. Man kann es auch als Gesichts-, Haar- oder Körperöl benutzen, als Haarmaske einwirken lassen oder auch die Haut damit pflegen. Cool: Auch während und nach der Schwangerschaft kann man dieses Öl benutzen, denn es besteht fast ausschließlich aus Pflanzenextrakten und –ölen (unter anderem Macadamia, Süßmandel, Haselnuss, Kamelie, Olive, Rosmarin, Tomate) und kommt gänzlich ohne Silikone, Konservierungsstoffe und Mineralöle aus. Im Sommer einfach unverzichtbar für mich!

Wo gekauft?
In Österreich sind die Produkte der Marke Nuxe nur leider sehr schwer zu bekommen, deshalb entweder im Urlaub oder online z.B. hier bei Galeria Kaufhof in Deutschland Nuxe Trockenöl.

Preis: ca. Euro 17,90