Ressort
Du befindest dich hier:

Sommer-Lieblinge der Beauty-Blogger

von

Wenn jemand weiß welches Produkt sein Geld wert ist, dann Beauty-Blogger. Wir haben sechs österreichische Bloggerinnen nach ihrem Lieblingsprodukt im Sommer gefragt!


Phyto-Lip-Twist von Sisley © Bild: Sisley

Phyto-Lip-Twist von Sisley

Seit wann verwendest du dein Lieblingsprodukt?
Den Lippenstift bekam ich für einen Spezialbericht von Sisley anfang dieses Jahres. Anfangs war ich etwas skeptisch, denn was ist denn bitte am (gefühlten) 20. dicken Lippen-Malstift so besonders??

Was ist so toll daran?
Ich verwende am liebsten die Farbe Nude, das gibt den Lippen einen gesunden Glanz und macht sie voller. Außerdem ist das Pflegegefühl einzigartig. Er fühlt sich wie eine Feuchtigkeitspflege an und ist trotzdem der perfekte Lippenstift.
Durch den praktischen Drehmechanismus am Ende muss man den Stift auch nicht mühsam anspitzen.
Der Zebra Look der Verpackung entspricht meinem Geschmack und damit hat sich der Lip-Twist in mein Beautyherz gemalt.

Wo gekauft?
Gibt es in Wien bei Marionnaud, Douglas oder Staudigl .

Preis: ca. Euro 34,95