Ressort
Du befindest dich hier:

Sommer-Lieblinge der Beauty-Blogger

von

Wenn jemand weiß welches Produkt sein Geld wert ist, dann Beauty-Blogger. Wir haben sechs österreichische Bloggerinnen nach ihrem Lieblingsprodukt im Sommer gefragt!


Lierac Paris - Sunific Apres-Soleil © Bild: Lierac Paris

Sunific Apres-Soleil Serum von Lierac Paris

Seit wann verwendest du dein Lieblingsprodukt?
Seit Sommer 2013

Was ist so toll daran?
Das regenerierende Serum versorgt die Haut - gerade nach dem Sonnenbaden - ausreichend mit Feuchtigkeit und repariert Sonnenschäden. Der Extrakt aus blauer Mikroalge und Hyaluronsäure soll auch die Hautalterungszeichen etwas mildern. Brauch ich zwar noch nicht, aber Vorsorge schadet ja bekanntlich auch nicht. ;-)
Obwohl ich eigentlich ein Eincreme-Muffel bin, macht es mit diesem Serum wirklich Spaß, da der Duft sehr, sehr angenehm ist und sich die leichte und etwas kühle Textur auch wahnsinnig gut auf der "aufgehitzen" Haut anfühlt.

Wo gekauft?
Gibt's in der Apotheke oder auch online hier apotheke.at.

Preis: ca. Euro 34,99