Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty: 9 Detox-Produkte im Test!

von

Ein großer Teil der Giftstoffe beim Stoffwechsel wird über die Haut abtransportiert. Diese 9 Beauty-Produkte sollen beim Detoxen helfen. Wir machen den Test!


ila Bodypeeling © Bild: ila

Detox-Peeling

Der hohe Anteil an Mineralstoffen im Body Scrub for Energising & Detoxifying Peeling von ila reinigt und wirkt entschlackend. Die Zirkulation im Körper, speziell die des Lymphsystems wird stimuliert, dadurch können Schlacken- und Giftstoffe besser abtransportiert werden.

Fazit: Das Peeling von ila mit Arganöl und Wacholderbeeren ist nicht nur was für den Körper, sondern auch für die Seele - ja ehrlich! Wenn ich mich matt, müde und lustlos fühle, verwende ich es in der Dusche und schon geht's mir besser. Es ist als würde es meine Energiespeicher wieder aufladen. Auch Natalie Portman liebt dieses Peeling: “Das Wichtigste in meinem Kosmetikkoffer ist dieses Peeling”, hat sie mal zur Vogue gesagt im Juli 2011.

Erhältlich ist das Peeling bei stattGarten in Wien um Euro 59,- .