Ressort
Du befindest dich hier:

Blogger-Flohmarkt am 14. April

Heimische Bloggerinnen verabschieden sich von Kleidung, Beautyprodukten und Accessoires, die lange Freude bereitet haben und nun eine neue Trägerin suchen - vielleicht dich?

von

Flohmarkt
© ViewApart/ iStock/ Thinkstock

Gemeinsam mit anderen österreichischen Beauty- und Lifestyle-Bloggerinnen verabschiedet sich Petra Jezik ("Kirschblüte") von Schätzen aus ihrem Beauty- oder Kleiderschrank und sie hoffen allesamt, dass diese vielleicht bei dir ein schönes, neues Zuhause finden.

Daher wird beim "Blog Sale" einiges geboten. Wie beispielsweise Kosmetika - von günstigen Drogeriemarken, Profiprodukten bis hin zu High-End-Brands sowie Sammlerstücken. Darüber hinaus finden sich auch viele Schuhe, Taschen, Schmuck, Hosen, Shirts, Blusen, Jeans, Jacken und vieles mehr.

Wann? Samstag, 14. April, 11-15 Uhr
Wo? Stumpergasse 65
Wie viel? Eintritt frei

Blog Sale

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.