Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Fashion-Accessoire-Blogger-Flohmarkt am 12. 10.

Heimische Bloggerinnen verabschieden sich von Kleidung, Beautyprodukten und Accessoires, die lange Freude bereitet haben und nun eine neue Trägerin suchen - vielleicht dich?

von

 Beauty Fashion Accessoire Blogger Flohmarkt
© Petra Jezik

Einmal tief Luft holen und dann schnell sagen: Beauty-Fashion-Accessoire-Blogger-Flohmarkt. Da stecken nicht nur viele Buchstaben drinnen, sondern auch die geballte Information zur Veranstaltung am 12. Oktober. Zahlreiche Bloggerinnen haben sich zusammen getan, ihre Kleiderkästen sowie Beautyschätze geplündert und verkaufen die Inhalte derselben nun zu günstigen Preisen am Flohmarkt.

Lippenstifte, Lidschatten, Nagellacke von Drogeriemarken bis hin zu High End-Marken, Ketten, Ohrringe, Taschen, Schuhe, Kleidung und vieles mehr erwartet euch - bei freiem Eintritt!

Beauty-Fashion-Accessoire-Blogger-Flohmarkt (#BFABF)
Wann? 12. Oktober 2014, 11:00-16:00 Uhr
Wo? Jugendgästehaus Brigittenau, Adalbert-Stifter-Straße 73, 1200 Wien
Wieviel? Eintritt frei
Mehr? facebook.com/events

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.