Ressort
Du befindest dich hier:

Beautyflohmarkt am 1. Dezember

Alles, was uns noch schöner macht, wird am 1.12. ab 11 Uhr im Wiener Badeschiff zu günstigen Preisen angeboten: Bei der mittlerweile 5. Ausgabe des Beautyflohmarktes.

von

Beauty Flohmarkt am 1. 12. 2013
© Thinkstock

Der Wiener Beautyfohmarkt entwickelt sich zu einer echten Institution und findet am 1. Dezember nun bereits zum fünften Mal statt.

Schnäppchenjägerinnen und Kosmetikfans können ab 11 Uhr wieder das Badeschiff am Schwedenplatz stürmen, um die Schätze von insgesamt 30 privaten Ausstellenden zu durchstöbern. Zu kaufen gibt es alles, was das Kosmetikherz begehrt und es locken beispielsweise auch Goodie Bags oder Marken, die es am österreichischen Markt nicht gibt.

Wann? 1. Dezember 2013 ab 11.00 Uhr
Wo? Badeschiff Wien - zwischen Schwedenplatz und Urania
Eintritt zum Badeschiff pro Person 1 Euro

Beautyflohmarkt am 1. 12. 2013

Die Bloggerinnen hinter der Idee: Claudia von Claudia Loves Fashion, Caroline von Good Lack, Nail!, Mirela von coral and mauve und Jen von Goldmarie & Co.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.