Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Hype: Drip & Chill

Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Ein neuer Beauty-Hype aus London heißt "Drip & Chill". Eine Methode, bei der Beautycocktails intravenös verabreicht werden.

von

Drip & Chill intravenöse Behandlung, Anti-Aging, Kater, Vitamin-Zufuhr

Drip & Chill: Zuerst die Tropfen, dann die Entspannung!

© Thinkstock. Pic by boggy22

Eine gesunde und schöne Haut trägt zu unserem Wohlbefinden bei - genauso aber auch umgekehrt. Wenn es der Seele gut geht, strahlt auch unser Teint. Denn nicht umsonst heißt es: Wahre Schönheit kommt von innen. Beim neuesten Beauty-Hype aus London geht es genau darum. "Drip & Chill" (zu Deutsch Tropfen & Entspannen) heißt die Methode, bei der lebenswichtige Vitamine und Spurenelemente intravenös verabreicht werden. Dadurch wird der Körper sofort entspannt und mit mehr Energie versorgt. Doch die Beauty-Cocktails per Infusion können noch mehr: Sie beseitigen Müdigkeit während der Wintermonate, haben Anti-Aging-Potenzial und können sogar einen Hangover bekämpfen. Wir haben mit Dr. Hoffmann, welche "Drip & Chill" in London und Wien praktiziert, über diese neue Methode der inneren Schönheit gesprochen.

WOMAN: Wem empfehlen Sie die "Drip & Chill"-Methode?
Dr. Hoffmann: Immer mehr Menschen sind aus beruflichen bzw. privaten Gründen seelisch und körperlich ausgepowert. Damit können sie direkt in ein Burn Out oder Chronic Fatigue Syndrom schlittern. Müdigkeit, Antriebslosigkeit unspezifische Muskelschmerzen, Lustlosigkeit, sogar Depressionen sind die Folgen.
Mit Hilfe der "Drip & Chill"-Infusionen kann man nicht nur diesen Zuständen vorbeugen, sondern sie natürlich auch effektiv und rasch behandeln.
Außerdem hilft es ein mattes und fahles Hautbild zu verbessern. Sogar stumpfes Haar lässt sich in manchen Fällen auf einen Mangel an Vitaminen bzw. Spurenelementen wie Zink und Selen zurückführen.

WOMAN: Ich habe gehört, dass man in London "Drip & Chill" auch gerne als Anti-Hangover-Waffe einsetzt? Verschwindet der Hangover dadurch wirklich so rasch?
Dr. Hoffmann: Ja, das stimmt. Auch ein Kater, der auf einer Alkohol bedingten Dehydration beruht, lässt sich damit durch Flüssigkeitszufuhr rasch kurieren. Allerdings hatte ich bisher noch keine Anfrage meiner Patienten dahingehend.

WOMAN: Wann setzt der gewünschte Effekt ein?
Dr. Hoffmann: Gleich nach der Infusion fühlen sich die Patienten wieder frisch und fit. Die Wirkung hält dann je nachdem, wie leer die eigenen Vitaminspeicher sind, an.

WOMAN: In London gibt es bereits einen Boom um "Drip & Chill". Hat diese Methode auch in Wien Trend-Potenzial?
Dr. Hoffmann: Die Bedürfnisse und auch Belastungen sind in London und Wien die gleichen, deswegen könnte es auch hier bald einen Hype um die Methode geben. Sobald man weiß, dass es eine solche Möglichkeit gibt und sie auch effektiv ist, wird sie sicherlich gut angenommen.

Fakten:

Zeit: Ca. 30 Minuten
Kosten: € 125,- pro Infusion
Wo: Ordination Dr. Hoffmann
John Harris Medical Spa
Acquapura Spa Hotel Schloss Velden

Drip & Chill Methode Wien Infusionen Dr. Hoffmann
Dermatologin Dr. Chrstine Hoffmann.

Nähre Informationen zur "Drip & Chill"-Methode erfragst du am besten direkt bei Dr. Hoffmann unter www.drhoffmann.at.