Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty: Karl Lagerfeld für Shu Uemura

Mitte November erscheint die neue Beauty-Kollektion von Karl Lagerfeld für das exklusive Kosmetik-Label Shu Uemura.


  • Bild 1 von 1 © Shu Ueamura/Karl Lagerfeld

Nach T-Shirts für "I Love Dust" und einer Karl Lagerfeld-Kollektion fpr Net-A-Porter startet der umtriebige Designer nun die nächste Kollaboration. Für das japanische Kosmetik-Label Shu Uemura entwirft Karl der Große nun eine eigene Make-Up-Linie.

Die Kollektion, die unter dem Namen 'Mon Shu Uemura' ab Mitte November in ausgewählten Parfümerien und Online-Shops erhältlich ist, wurde von Lagerfeld entworfen und fotografiert. Das Cover der Lidschatten-Paletten ziert ein kleines Cartoon-Mädchen im klassischen Lagerfeld-Hemd mit schwarzer Krawatte. Neben Eyeshadows kommen auch Wimperntuschen und Gesichts-Cleanser made by Karl auf den Markt.