Ressort
Du befindest dich hier:

Carissima Cara!

von

Wandelbare Schönheit: Topmodel Cara Delevingne inspiriert und bewegt gerade die ganze Beautywelt - inklusive uns! Wir zeigen die schönsten Looks der megacoolen Britin.


Femme Fatale © Bild: 2013 Getty Images

Femme Fatale

Verführerisch : Bei diesem Auftritt in Cannes zeigte sich die junge, hippe Londonerin als überaus extravagante Lady und erhielt gewiss Unmengen an Komplimenten. Wir finden: mit Recht!

Make-Up: Das Gesicht des gefragten Models wirkt dank Foundation und Puder makellos. Für Caras Smokey Eyes wurden Lidschatten in Grau, Braun und Schwarz eingesetzt. Ein heller Lichtpunkt im Augeninnenwinkel und viel Mascara öffnen ihren Blick noch zusätzlich. Plus: Mit der Wahl eines knallroten, seidig glänzenden Lipsticks ist der Look perfekt abgerundet!

Haare: Für den divenhaften Look wurde die Mähne zuerst seitlich gescheitelt und dann Strähne für Strähne mit einem Lockenstab geformt. Damit das Styling typisch Cara dann doch etwas lässig wirkt, haben ihre Hairstylisten die Locken wieder sanft ausgebürstet, das Haar auf die rechte Seite gelegt und entlang des Nackenbereichs mit ein paar hellen Haarnadeln fixiert.